Ersatzforum Goodgame Farmer
Do you want to change the language of this forum? Click here: http://ersatzforumggfarmer.forumieren.com/t132-how-do-i-set-the-language-to-english

Willkommen im Ersatzforum von Goodgame Farmer!


Bitte beachte unsere Forenregeln: http://ersatzforumggfarmer.forumieren.com/t8-forenregeln

Falls du Fragen hast, schaue in den F.A.Q. Bereich (http://ersatzforumggfarmer.forumieren.com/f26-faq) oder stelle sie hier: http://ersatzforumggfarmer.forumieren.com/f11-fragen-zum-forum

Viel Spaß im Forum!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Ladezeit dieser Seite

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 38 Benutzern am Sa 17 Aug 2013 - 16:10
Neueste Themen
» Let's share songs
So 14 Mai 2017 - 1:00 von Rose

» Home Sweet Home
So 30 Apr 2017 - 16:54 von Rose

» Wer kommt nach mir?
Sa 11 März 2017 - 18:02 von Leila

» Vornamen
Sa 11 März 2017 - 17:56 von Leila

» 10 Wörter ein Satz !
Mi 1 März 2017 - 18:28 von Leila

» Schnee!
Fr 20 Jan 2017 - 16:02 von Philipp

»  Word Association
Fr 28 Okt 2016 - 20:04 von Rose

» Word Building
Fr 28 Okt 2016 - 19:55 von Rose

» Who is next (new)
Fr 28 Okt 2016 - 19:50 von Rose

Umfrage

Jeder, der gerade dieses Forum besucht, soll mit ICH abstimmen

100% 100% [ 3 ]
0% 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 3

Besucherzähler
SPEEDCOUNTER.NET - free counter!

Flag Counter

Die aktivsten Beitragsschreiber
daydreamer
 
Philipp
 
Arwen
 
Bluemoon
 
Zwiebel sina10
 
Rose
 
Pia Kathi
 
SaNdRa12177
 
vrin
 
Boe
 

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Die am häufigsten getaggten Hashtags
1#update
2# hinzuzufügen
3#test
4#philipp
5#richtig
6#forum
7#hashtag
8#erraten

... content here ...

Kümmert sich noch Jemand um das Forum?

Nach unten

Daumen runter Kümmert sich noch Jemand um das Forum?

Beitrag von Arwen am Mo 6 Jul 2015 - 14:34

Hallo,


nach langer Zeit hab ich mal wieder hier reingeschaut...

3 Admins, 1 Moderator

aber Keiner kümmert sich um den Müll, den Noepeppe hier hinterläßt.


Links für illegale Downloads, u.a. für Pornografie, Software und Schadsoftware!

möchte gar nicht wissen,was man sich da u.a. an
richtig netten Viren,Trojanern und Hijackern
einhandelt,wenn man tatsächlich auf diese Links klickt....

bitte erst gar nicht ausprobieren!

dann noch der andere Thread mit den sehr mysteriösen Angeboten von DVDs und CDs

bitte entfernt diese Threads umgehend, da sie absolut gefährlich für Alle sind, die weder ausreichend englisch verstehen und/oder auch zu wenig Kenntnisse haben, welche gefährlichen Dinge sich u.a. hinter diesen Links verbergen.

Liebe Grüße

~Arwen~
avatar
Arwen
Forensüchtiger Poster
Forensüchtiger Poster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 880
(Beitrags-)Punkte : 2857
Bewertungspunkte : 5
Anmeldedatum : 20.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Daumen runter Re: Kümmert sich noch Jemand um das Forum?

Beitrag von Philipp am Fr 10 Jul 2015 - 22:24

Hallo Arwen,
Mir ist noepeppe hier noch nie aufgefallen, weil ich schon seit ein paar Tagen nicht im Forum war, die anderen Admins und Mods leider auch schon länger nicht.
Seine Posts habe ich umgehend gelöscht, und wenn er nochmal so was schreibt, wird er verbannt.
Ich hoffe, dass noch keiner auf seine Links geklickt hat und entschuldige mich, wenn es dadurch zu Schäden gekommen ist.

Philipp

________________________________________________________________________________________________________________________________

Bei Fragen PN an mich! ->  hier klicken <-


You have questions? Send me a PM! ->  Click here <-



https://www.youtube.com/watch?v=IOiUrF74F14


Spoiler:


(__/)
(O. o)
c(} {)



Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft an sich zu reißen.





Waldorf und Stadler reden über GGS:



͍
avatar
Philipp
Administrator DE & EN
Administrator DE & EN

Verifizierter Nutzer

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
(Beitrags-)Punkte : 3740
Bewertungspunkte : 109
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 20
Ort : Erde (Bei Farmer von 20.05.2010 bis 28.02.2013)

Erfahrungspunkte
Level Level:
500/500  (500/500)
XP:
31536000/31536000  (31536000/31536000)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Daumen runter Re: Kümmert sich noch Jemand um das Forum?

Beitrag von ~ DODO ~ am Sa 11 Jul 2015 - 0:50

Huhu!

Bitte nutzt in diesen Fällen immer die Beitrag Melde Funktion. Dort wird uns Admins/Mods nämlich direkt eine E-Mail versendet und wir können uns sofort drum kümmern. (Das hat in diesem Fall die Rose gemacht, danke!)

Zum Thema Forum... hmm?
Hier scheint wohl ein bisschen die Luft draußen zu sein. Habt ihr vielleicht Ideen oder Vorschläge wie wir das ganze hier attraktiver gestalten könnten? Das Angebot vielleicht erweitern..? ... ? .. ?

Außerdem hat er von mir eben eine 14 Tägige Auszeit bekommen, falls er sich danach überhaupt noch hier her traut.. Zwinkern [neu]

Lg
DODO

________________________________________________________________________________________________________________________________

Bei Fragen oder sonstigen Probleme wende dich per PN an mich oder eröffne ein Thema.
Sollte ein Beitrag unangemessene Inhalte haben oder sollte es ein Doppeltpost sein etc. - Meldet ihn !!

.
avatar
~ DODO ~
Administrator DE & EN
Administrator DE & EN

Verifizierter Nutzer

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
(Beitrags-)Punkte : 2488
Bewertungspunkte : 47
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 19
Ort : DE | Stuttgart

Erfahrungspunkte
Level Level:
500/500  (500/500)
XP:
0/0  (0/0)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Daumen runter Re: Kümmert sich noch Jemand um das Forum?

Beitrag von Arwen am Sa 11 Jul 2015 - 13:51

Hallo Phil & Dodo,

Meldebutton...haha,sorry bin da noch GGS geschädigt, da hatte dieser Meldebutton die gleiche Auswirkung wie einen Eimer Farbe an die Wand zu werfen. Werde diese Funktion in Zukunft bei Bedarf dann zusätzlich nutzen.

14 Tage Sperre für Jemanden der hier bewußt versucht Andere massiv zu schädigen und sichtbar kein anderes Interesse an dem Forum hat?
Naja, eure Entscheidung.

Ein Mod betätigt einen Meldebutton? Verstehe ich nicht! Ein Mod ist doch gerade für solche Dinge zuständig und sollte solche Beiträge entfernen können.

Im übrigen ist der erste Beitrag von Noepeppe schon etwas älter...

~

Es trägt bestimmt dazu bei das Forum attraktiver zu machen,wenn man

nicht mittlerweile 2 Fenster zu machen muß,um hier überhaupt lesen zu können. Das Chatfenster ist mehr als nervig und sehr problematisch wegzuklicken, wenn man mit Ipod oder ähnlichem ins Forum möchte.Zudem überdeckt es zu viel in so einem kleinem Display.

Die ganzen animierten Dinge, so nett und witzig ich sie auch teilweise finde, lasten unötig aus, heißt ein Seitenaufbau oder Wechsel dauert sehr lang.

Ein Forum, daß keinen Zusammenhang mit einem Spiel oder spezifische Themen hat, ist immer schwierig attraktiv zu halten.

Zum chatten gibt es jedenfalls wesentlich bessere Möglichkeiten.

Ist die Frage, was mögliche User für Interessen haben könnten und wen ihr als Zielgruppe wünscht.

Ein spezifisches Thema für das Forum wäre also schon mal wichtig. Wenn ihr wißt, welche Art von Usern ihr mit eurem Forum ansprechen möchtet, werde ich mich gerne an einer Diskussion beteiligen. Fände es Schade, wenn dieses Forum in den Tiefschlaf verfallen würde.

Ich wünsche euch Beiden schöne Ferien

LG

~Arwen~
avatar
Arwen
Forensüchtiger Poster
Forensüchtiger Poster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 880
(Beitrags-)Punkte : 2857
Bewertungspunkte : 5
Anmeldedatum : 20.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Daumen runter Re: Kümmert sich noch Jemand um das Forum?

Beitrag von ~ DODO ~ am Sa 11 Jul 2015 - 20:14

Huhu Arwen!
Wie ich eben erfahren habe gab es wohl Probleme bei der Rechtevergabe. Somit standen Rose keinerlei moderative Eingriffe zur verfügung. Das habe ich eben geändert.

Deine Vorschläge werden wir überdenken und holen dich, wie von dir gesagt dann auch mit ins Boot.

Vielen Dank!
Lg

________________________________________________________________________________________________________________________________

Bei Fragen oder sonstigen Probleme wende dich per PN an mich oder eröffne ein Thema.
Sollte ein Beitrag unangemessene Inhalte haben oder sollte es ein Doppeltpost sein etc. - Meldet ihn !!

.
avatar
~ DODO ~
Administrator DE & EN
Administrator DE & EN

Verifizierter Nutzer

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
(Beitrags-)Punkte : 2488
Bewertungspunkte : 47
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 19
Ort : DE | Stuttgart

Erfahrungspunkte
Level Level:
500/500  (500/500)
XP:
0/0  (0/0)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Daumen runter Re: Kümmert sich noch Jemand um das Forum?

Beitrag von Arwen am Do 23 Jul 2015 - 13:43

Vielen Dank, daß ihr einige meiner Anregungen umgesetzt habt.

Mein alter PC ächzt schon deutlich weniger. blinzeln [neu]

Ich finde das riesige Chatfenster zwar immer noch nervig, aber der kleinere Button um es wegzuklicken ist wesentlich angenehmer.

LG
Arwen
avatar
Arwen
Forensüchtiger Poster
Forensüchtiger Poster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 880
(Beitrags-)Punkte : 2857
Bewertungspunkte : 5
Anmeldedatum : 20.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Daumen runter Re: Kümmert sich noch Jemand um das Forum?

Beitrag von ~ DODO ~ am Fr 24 Jul 2015 - 14:10

Hallo Arwen,

wir arbeiten weiterhin daran, die Performance zu verbessern. Im Hintergrund läuft auch schon ein neues Projekt, wovon ihr dann noch Wind bekommt.

Liebe Grüße
DODO

________________________________________________________________________________________________________________________________

Bei Fragen oder sonstigen Probleme wende dich per PN an mich oder eröffne ein Thema.
Sollte ein Beitrag unangemessene Inhalte haben oder sollte es ein Doppeltpost sein etc. - Meldet ihn !!

.
avatar
~ DODO ~
Administrator DE & EN
Administrator DE & EN

Verifizierter Nutzer

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
(Beitrags-)Punkte : 2488
Bewertungspunkte : 47
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 19
Ort : DE | Stuttgart

Erfahrungspunkte
Level Level:
500/500  (500/500)
XP:
0/0  (0/0)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Daumen runter Re: Kümmert sich noch Jemand um das Forum?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten